Ministranten auf dem Eis

Ort: Eisstadion Deggendorf

Es ist bei den Ministranten schon gute Tradtion, einmal im Jahr gemeinsam zum Schlittschuhlaufen zu gehen. So war es auch am 20.01. wieder so weit - 60 Ministranten der Pfarreien St. Martin und der Pfarreiengmeinschaft Metten-Neuhausen - trafen sich um 13:45 Uhr vor der Eishalle, um die Eihalle unsicher zu machen. 
Die Stimmung war von beginn an fröhlich und ausgelassen, und alle Teilnehmer genossen die gemeinsame Zeit auf dem Eis. Um die Energie aufrechtzuerhalten, wurde natürlich auch für Verpflegung gesorgt mit Tee, Kuchen und Gummibärchen wurde das Energielevel aufrecht gehalten. So verrann die Zeit schneller als gedacht und der schöne Nachmittag ging gegen 16:00 Uhr mit der Bitte des bereits bekannten Stadionsprechers, das Eis zu räumen, zu Ende.