Kaplanswechsel zum September

Ort: Pfarrei

In der Stadtpfarrei St. Martin steht zum 1. September 2022 ein Kaplanswechsel an. Der bisherige Kaplan, Pater Gregor Schuller OSB, wird als Kaplan in die Pfarreiengemeinschaft Michaelsbuch-Stephansposching wechseln. Im neuen Pfarrbrief der Pfarrei St. Martin dankt ihm Stadtpfarrer Reitinger für seinen drei-jährigen seelsorgerischen Einsatz in der Stadtpfarrei St. Martin und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen.

Neuer Kaplan in St. Martin wird Matthias Meckel, der in den letzten drei Jahren als Kaplan in Bad Kötzting gewirkt hat. "Ich bitte schon jetzt darum", so Stadtpfarrer Reitinger, "Ihn gut bei uns aufzunehmen."

 

 

Foto von links nach rechts: der scheidende Kaplan P. Gregor Schuller OSB, der neue Kaplan Matthias Meckel, Stadtpfarrer Franz Reitinger