Beste Stimmung und tolle Masken beim Pfarrfasching

Ort: Pfarrzrentrum

Bei bester Partystimmung und Tanzmusik haben die Besucher des Pfarrfaschings in St. Martin bis weit nach Mitternacht ausgelassenen getanzt und gefeiert. 
Eröffnet wurde der Abend mit dem Gardemarsch von den "Little Dancers" der Faschingsgilde Roßbach, die nach einem Kostümwechsel auch noch mit einem tollen Showprogramm auftraten. 
Zu bester Live-Unterhaltungsmusik, passend zum Thema " Oldies, but Goldies" wurde fleißig den ganzen Abend über auf der gut gefüllten Tanzfläche fleißig das Tanzbein geschwungen und natürlich durfte auch eine Polonaise nicht fehlen! 
Bei der Maskenprämierung fiel es schwer, sich für die Sieger zu entscheiden, da sich alle Gäste richtig schön kostümiert hatten: auf Platz 3 kamen Biene und Knasti, Platz 2 ging an die Clowns und Sieger wurden Ananas und Banane, die sich jeweils über kleine Geschenke und Freigetränke an der Bar freuen konnten. 
Höhepunkt des Abends war aber der Auftritt der "Powers", der Jugend-Showtanzgruppe der Faschingsgilde Roßbach, die mit einem faszinierendenShowprogramm beeindruckten und die Stimmung zum Kochen brachten. 
Bis weit nach Mitternacht wurde bei Gulaschsuppe, Pizza-Brötchen, Campari- Orange, Aperol Spritz u.a. munter weiter gefeiert, gesungen, getanzt, geschunkelt und gelacht- einfach wieder ein toller Pfarrfasching! 

Bea Sagmeister